Thema Betonmischgeräte

IVECO Betonmischgeräte Nutzfahrzeuge

Rentabilität durch niedriges Gewicht sichergestellt

Die X-WAY-Reihe vereint nach Aussage des Herstellers Iveco die besten Technologien mit der Robustheit der Iveco-Offroad-Fahrzeuge.

bauma 2019 Beton

Doppelwellenmischer beweist Effizienz

Der Stetter-Doppelwellenmischer 4.0 ist das kraftvolle Herzstück einer 4-m³-Stetter-Mischanlage. In Kombination mit einer gewichtsoptimierten 8-m³-Fahrmischerflotte garantiert der…

Kronenberger oecotec Betonmischgeräte Bagger und Lader

Betonmischschaufel wird gezeigt

"Endlich habe ich die Kosten für Beton auf der Baustelle im Griff", sagt Nikolas Mertens. "Der Powermixer, eine Investition, die sich wirklich schnell bezahlt macht." Seit Mertens…

Mehr Effizienz für integrierte Kraftübertragungslösungen

Auf der bauma stellt Comer Industries integrierte Systeme für Top-OEM's aus, welche durch konstruktive Lösungen, gesteigerte Effizienz sowie höhere Leistungsdichte gekennzeichnet…

Betonmischprozesse optimal steuern

Für die Steuerung von Betonmischanlagen stellt Liebherr die neue Generation des bewährten MPS-Systems vor, das Steuerungssystem Litronic MPS III, welches ab sofort verfügbar ist.…

Betonmischanlagen Betonbau und Stahlbetonbau

Schutz vor Verschleiß ist zentrales Thema

Unter dem Motto "Entdecken Sie ihr Ass beim Mischen!", begrüßt der Geschäftsbereich Mischertechnik der Firma Habermann die Besucher der bauma-Woche in München. Dort präsentieren…