Thema Betonpumpen

Jetlift Betonpumpen Baustoffe

Neue 56-Meter-Großmastpumpe geliefert

Ende November 2023 ist es soweit gewesen, das Team des Betonpumpendienstes Jetlift aus Hamburg konnte seine neue Großmastpumpe BSF 56-5 von der Firma Putzmeister aus Aichtal in…

Das Tor zur Hansestadt

Mit dem Grundstück an den Elbbrücken wird der Elbtower das Neubauviertel „Hafencity“ abschließen, nur einen Steinwurf entfernt von der Hamburger Innenstadt.

Schwing Betonpumpen bauma München

Fahrmischerbetonpumpe jetzt noch flexibler

Schwing hat bei der neuen Fahrmischerbetonpumpe FBP 27 die Mastgeometrie überarbeitet. Durch die Anpassungen am Mastpaket erweitert sich laut Hersteller der Arbeitsbereich auf…

Putzmeister Maschinen-Cockpit Digitalisierung

Digitalisierung in allen Betonförderprozessen

Auf der bauma 2019 gibt Putzmeister der digitalen Zukunft ein neues Gesicht. Für Unternehmer könne das bedeuten, im Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus zu sein, so…

Liebherr Betonpumpen Unternehmen

Betonpumpenproduktion ist umgezogen

Ab sofort laufen Autobetonpumpen bei Liebherr in Bad Schussenried vom Band. Dort hat nun die neue Betonpumpenproduktion den Betrieb aufgenommen. Im Januar wurde der Umzug von der…

Betonpumpendienst baut Fuhrpark aus

Mit seiner neuen Großmastpumpe M 52-5 der Firma Putzmeister auf einem fünfachsigen MAN-Fahrgestell etabliert sich der Betonförderer Jetlift nunmehr als vollständiger Systemanbieter…

Klein bauma 2016 Betonbau und Stahlbetonbau

Neukonstruktion macht es möglich

Mit einer unkonventionellen Neukonstruktion der Mastabstützung ist der Klein GmbH eine kaum für möglich gehaltene Gewichtsreduzierung bei Autobetonpumpen gelungen. Das Ergebnis ist…

Liebherr bauma 2016 Ausstattung & Zubehör

Niedrigeres Gewicht durch schlaue Verschraubung

Mehr als 400 kg Gewicht konnte die Liebherr-Betonpumpen GmbH bei ihrer neuen Autobetonpumpe einsparen und damit den Wunsch der Kunden nach einembesseren Verhältnis zwischen…

Putzmeister Betonpumpen

Maschinen und Zubehör optimal abgestimmt

Die Slowakei muss in ihre Infrastruktur investieren, damit das erhoffte Wirtschaftswachstum in den nächsten Jahrzehnten ins Rollen kommen kann. Zunächst gilt es, die Lücken in der…

CIFA Betonpumpen Transportbeton

Hybridtechnologie ein Schwerpunktthema

Cifa stellt weiterhin Innovation, Qualität und den Kunden in den Mittelpunkt. Das Unternehmen präsentiert sich auf der bauma 2016 (Freigelände FS.901/1 und FS.905/2 mit dem Slogan…

CIFA Betonförderung bauma München

Hybridtechnologie ein Schwerpunktthema

Cifa stellt weiterhin Innovation, Qualität und den Kunden in den Mittelpunkt. Das Unternehmen präsentiert sich auf der bauma 2016 (Freigelände FS.901/1 und FS.905/2) mit dem Slogan…

Schwing Betonpumpen Baustoffe

Betonpumpen für Kingdom Tower

Mit über 1000 m Höhe wird der Kingdom Tower in Jeddah, Saudi-Arabien nach seiner geplanten Fertigstellung im Jahr 2020 das höchste Gebäude der Welt sein. Einen weiteren Weltrekord…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
CIFA Betonpumpen Transportbeton

Fünf Spritzbetonmaschinen beim Bau beteiligt

Die Arbeiten an den Stollen des Brenner-Basistunnels, der eines der weltgrößten unterirdischen Infrastrukturbauwerke darstellt, sind nunmehr voll im Gang. Es wird an mehreren…

Schwing Betonpumpen Betonbau und Stahlbetonbau

Pylone wachsen auf Rekordhöhe

Der Startschuss für den Baubeginn einer neuen Brücke über den Bosporus erfolgte am 29. Mai 2013 bei der offiziellen Grundsteinlegungszeremonie unter Teilnahme von Staatspräsident…

Betonpumpenserie durch drei neue Modelle ergänzt

Die Zoomlion-Gruppe präsentiert sich anlässlich der bauma mit einer kompletten Serie an Betonpumpen, die durch drei neue Modelle ergänzt wurde. Diese Modelle wurden eigens für die…

Waitzinger Betonpumpen Transportbeton

Jetzt auch XXH-Abstützung in der 41-Meter-Klasse

Der bayrische Betonpumpenhersteller Waitzinger aus Neu-Ulm ist dieses Mal auf der bauma mit besonderen Exponaten und Highlights vertreten. Das Unternehmen ist wieder auf dem…

Putzmeister Betonpumpen Betonbau und Stahlbetonbau

Verteilermast auf Sattelauflieger prinzipiell in vielen Ländern zulassungsfähig

Putzmeister präsentiert sich auf der bauma (Halle B6, Stand 100-400) mit marktorientierter Technik und Top-Service. Bei den Autobetonpumpen zeigt das Unternehmen sowohl…

Waitzinger Betonpumpen Betonbau und Stahlbetonbau

Ausschwenkfuß durch Heckteleskop ersetzt

Einen echten Heimvorteil hat der bayrische Betonpumpenhersteller Waitzinger aus Neu-Ulm zur bauma (Freigelände F10, Stand 1003/2), welcher dieses Mal mit besonderen Exponaten für…

Stetter Betonmischanlagen Bauwirtschaft

Ressourcen sparen und profitieren

Schwing-Stetter präsentiert Neu- und Weiterentwicklung aus allen Produktbereichen der Transportbetontechnologie: Betonmischanlagen, Fahrmischer und Betonpumpen sowie…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de