Thema Bohrhämmer

Hitachi Bohrhämmer Kleingeräte und Werkzeuge

Wärmeentwicklung deutlich gesenkt

Im Mai 2015 hat der japanische Hitachi Konzern, einer der weltweit größten Hersteller für hochwertige Profi-Elektrowerkzeuge, die weltweit ersten kabelgebundenen Elektrowerkzeuge…

Milwaukee Akkutechnologie Kleingeräte und Werkzeuge

Akku-Kombihammer mit Staubabsaugung erhältlich

Kompromisslos starke Leistung, kompaktes Design und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ohne Stromkabel – der neue Akku-Kombihammer FUEL M28 CHPX/5.0 Ah von Milwaukee zeigt…

Zwei kohlebürstenlose Akkumodelle und fünf netzbetriebene Geräte verfügbar

Kombihämmer sind für viele Arbeiten auf der Baustelle einfach unverzichtbar sei es beim Bohren großer Löcher oder bei Abriss- und Durchbrucharbeiten. Das Sortiment an SDS-plus…

Bosch Bohrhämmer Abbruch

Dreifache Dämpfung steigert Einsatzdauer

Beim Einsatz von Bohrhämmern zählt für Handwerker vor allem die Leistung. Mit dem 8-kg-Bohrhammer GBH 8-45 DV Professional bietet Bosch jetzt ein besonders leistungsstarkes und…

Würth Akkutechnologie Kleingeräte und Werkzeuge

Akku-Bohrhammer mit Meißelfunktion versehen

Leistungsstarke und vielseitig einsetzbare Werkzeuge bieten erhebliche Effizienzpotenziale. Das war für Würth der Leitgedanke bei der Weiterentwicklung des praxisbewährten…

Metabo Akkutechnologie Kleingeräte und Werkzeuge

Spezielle Akku- und Ladetechnik sorgt für Effizienz

Stark, effizient und leicht: So wünschen sich Profihandwerker einen Akku-Bohrhammer. Der neue BHA 36 LTX Compact von Metabo überzeugt in allen drei Kategorien. Sein 36-V-Akku und…

Bohrhämmer Kleingeräte und Werkzeuge

Softgrip-Auflagen wirken vibrationsdämpfend

Die jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Handwerkzeugen und Maschinenzubehör fließt bei Emil Lux nun ein in eine neue Generation Elektrowerkzeuge. Für kraftvolle Bohr-,…