Thema Fugenschneider

Cedima bauma 2019 Betonbohren und -sägen

Fugenschneiderangebot weiter ausgebaut

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Cedima GmbH aus Celle wieder in der Halle A1 am Stand 349 auf der bauma. Unter dem Motto Formula Cedima – Highspeed Innovation findet man…

Lissmac Fugenschneider

Fugenschneider mit Seitenschnitteinrichtung ausgestattet

Wer tagtäglich bis zu 630 mm tiefe Fugen sowie Frischbetonbaustellen im Dauereinsatz schneide und dafür sowohl Schlepp- als auch geschobene Schnitte erbringen muss, für den sei der…

Lissmac Fugenschneider Gleisbau

Sechs Fugenschneider im Dauereinsatz

Im Zuge der Erneuerung eines Tramgleisabschnitts in Zürich wurde die Bohler Betonbearbeitungen AG von der Walo Bertschinger AG beauftragt, in Zusammenarbeit mit ihnen, den…

Lissmac Fugenschneider Straßenbautechnik

Hochleistungs-Technologie für Profi-Einsatz

Wer tagtäglich (bis zu 630 mm tiefe) Fugen im Dauereinsatz schneidet und hierfür sowohl Schlepp- als auch geschobene Schnitte erbringen muss, für den ist der Lissmac Unicut 600…

Fugenschneider Straßenbautechnik

Teil des Berliner Rings instandgesetzt

Mit den leistungsstarken Profi-Fugenschneidern und den gleichermaßen energieeffizienten wie ressourcenschonenden Schmutzwasserfilteranlagen der Lissmac Maschinenbau GmbH schloss…

Wacker Neuson Fugenschneider Betonbohren und -sägen

Hand-Arm-Vibrationen nochmals reduziert

Die Benzinfugenschneider von Wacker Neuson wurden überarbeitet und bieten nun zusätzliche Vorteile für Anwender und Unternehmer. Die Hand-Arm-Vibrationen (HAV) konnten weiter…

Lissmac Fugenschneider Kleingeräte und Werkzeuge

Schneiden und Umsetzen deutlich erleichtert

Mit der Fugenschneider-Baureihe Compactcut 600 gibt das Unternehmen Lissmac nach eigenen Angaben Anwendern ein hochflexibles Programm an die Hand. Auffälligste Neuerung: Die…

Lissmac Fugenschneider Kleingeräte und Werkzeuge

Fugenschneider arbeitet vibrationsarm

Hatz mit seinen Dieselmotoren und Lissmac, die starke Marke für Fugenschneider, arbeiten seit über 20 Jahren zusammen. Eine Partnerschaft, die sich bewährt hat, wie die große…

Fugenschneider Kleingeräte und Werkzeuge

Geteilte Last bei voller Leistung

Schneidarbeiten in Gebäuden haben ihre besonderen Tücken: Um die erforderlichen Arbeiten auch auf verschiedenen Stockwerken mit möglichst geringen Arbeitsunterbrechungen…