Thema Generatoren

Doosan Generatoren bauma München

Neue Portable Power-Produkte vorgestellt

Doosan Portable Power (DPP) zeigt auf der bauma 2019 erstmals mehrere neue mobile Kompressoren und Generatoren. Dazu gehören die neuen mobilen, Stufe 5 konformen Kompressoren…

Chicago Pneumatic Generatoren Sonstiges

Generatorreihe im oberen Segment erweitert

Chicago Pneumatic hat sein Sortiment mobiler CPDG-Dieselgeneratoren im oberen Segment bis auf 200 kVA erweitert. Die bislang fünf Modelle mit 9 bis 40 kVA umfassende CPDG-Reihe…

Anforderungen noch besser gerecht werden

Doosan Portable Power stellt auf der bauma die Generatoren G400-IIIA (Grundleistung 400 kVA) und G500-IIIA (Grundleistung 500 kVA) vor, die die EU-Motorabgasnormen Stufe IIIA für…

PV4Life Generatoren Ausstattung & Zubehör

Speichersystem für Generatoren präsentiert

Die PV4Life GmbH aus Dettingen präsentiert mit dem Mobilhybrid nach eigener Aussage eine kostensparende Hybridlösung für Vermieter von Dieselgeneratoren. Der MobilHybrid ist ein…

Doosan Generatoren Baumaschinenhandel und -vermietung

Angebot um 22 Generatoren erweitert

Robust und zuverlässig sollen Sie sein, dabei ein hohes Maß an Qualität bieten und einfache Bedienbarkeit, das waren die wichtigsten Parameter, die bei der Anschaffungsplanung…

Zeppelin Generatoren Baumaschinenhandel und -vermietung

15 Jahre Ansprechpartner für die Bauwirtschaft

Ende der Neunziger versprachen sich Politik, Wirtschaft und Konsumenten sinkende Energiepreise von der Liberalisierung der Energiemärkte. Seit der Jahrtausendwende sind die…

Neue Generatoren und fahrbare Kompressoren im Gepäck

Auf der Intermat wird Doosan Portable Power in Halle 5B, Stand J 027 eine Reihe von neuen Produkten präsentieren. Hierzu gehören die überarbeiteten und Stufe 3A-konformen G40-3A-…

Generatoren NordBau Neumünster

Premiere für umweltbewussten Baukompressor

"Low emission zone", also Niedrig-Emissions-Gebiet heißt es bei Kaeser Kompressoren auf der Nordbau 2013. Bei seinen neuen Baukompressoren, die auf der Messe zu sehen sein werden,…

Generatoren Kleingeräte und Werkzeuge

Profi-Geräte erhielten komplett überarbeitetes Design

"Die Technik für Professionelle. Die neue Ära." Unter diesem Motto setzt Fubag sein Programm der Sortimentsentwicklung weiter fort. Im April dieses Jahres präsentierte das…

Kaeser Generatoren Ausstattung & Zubehör

Anwendernutzen steht im Mittelpunkt

Wie Hightech den Drucklufteinsatz auf dem Bau noch zuverlässiger und effizienter macht, wird auf der bauma bei Kaeser Kompressoren (Freigelände F7, Stand 701/1) zu erfahren sein.…