Thema Kupplung

Kupplung Bagger und Lader

Sortiment erweitert

Die Firma Hain Industrievertretung GmbH hat jetzt ihr Portfolio an Pister Multikupplungen erweitert. Bisher hatten Kunden die Möglichkeit, die Multikuppelsysteme für den schnellen…

In europäisches Kompetenzzentrum investiert

Eaton hat in eine neue Gebäudeerweiterung und in Bearbeitungsmaschinen für sein europäisches Kompetenzzentrum für Kupplungen in Annemasse/Frankreich investiert. Das europäische…

Komponenten sind kompatibel

Das Powerteam aus Köln vertreibt und vermietet Hydraulik-Hebetechnik für den Einsatz im Ingenieurbau, im Brückenbau, bei der Montage von Kraftwerkskomponenten, im Schiffsbau, bei…

Eaton Kupplung Nutzfahrzeuge

Schnellverschlusskupplungen für aggressive Umgebung

Der breit aufgestellte Industriekonzern Eaton Corporation hat mit der tropffreien Schnellverschlusskupplung der Gromelle MLDB-Serie aus Edelstahl eine Erweiterung seiner Palette an…

Hybridtechnik Maschineninstandhaltung

Robuste Kupplung für Hybridantriebe entwickelt

Mit der Centaflex-R stellt Centa auf der bauma (Halle A4, Stand 219) eine robuste Kupplung für hydrostatische und hybride Antriebe aus. Sie wurde nach Unternehmensangaben für…