Thema Mastkletterbühnen

Scanclimber Mastkletterbühnen Arbeitsbühnen und Aufzüge

Fenster- und Naturstein-Arbeiten durchgeführt

Kürzlich waren Mastkletterbühnen von Scanclimber im Einsatz, um am Neubau des 4-Sterne-Superior Atlantic-Hotels am Europaplatz in Heidelberg mitzuwirken. Auf dem etwa 24.000 m²…

Alimak bauma 2019 Arbeitsbühnen und Aufzüge

Leistungsstarke Kletterbühne

Auf der bauma wird mit der Alimak MC 650 Serie eine leistungsstarke neue Mastkletterbühne in den internationalen Höhenzugangsmarkt eingeführt.Das neue Modell erreicht…

Alimak Mastkletterbühnen Sonstige Hersteller

Glasfronten werden zentimetergenau auf Einbauhöhe gebracht

Heinrich Zoelly: Ingenieur. Innovator. Industriepionier. Der Schweizer war Anfang des 20. Jahrhunderts einer der treibenden Kräfte hinter der Weiterentwicklung der Dampfturbine. An…

Alimak Mastkletterbühnen Arbeitsbühnen und Aufzüge

Historische Wegeverbindungen wiederbelebt

Seit Mitte August 2012 gestaltet die Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe (DIC) das Areal zwischen Untermainkai und Weißfrauenstraße in der Frankfurter Innenstadt um. Im Rahmen der…