Thema Mobilbagger

Komatsu Mobilbagger Bagger und Lader

Kurzheck-Mobilbagger bis 20 Tonnen

Mit den PW168-11 und PW198-11 Mobilbaggern erweitert Komatsu seine Kurzheckbagger-Produktpalette auf Maschinen mit einem Betriebsgewicht von bis zu 20 t.

Doosan Mobilbagger Bagger und Lader

Neuheit eignet sich für herausfordernde Arbeiten im urbanen Raum

Doosan hat vor Kurzem den 10,7-Tonnen-Mobilbagger der Bezeichnung DX100W-7 in einem neuen und frischen Design vorgestellt.

Doosan Kettenbagger Bagger und Lader

DX-7-Modelle komplettieren Bagger-Flotte

Mit der Vorstellung von insgesamt zehn Maschinenmodellen schließt Doosan die Präsentation seiner neuen, mittelgroßen Bagger der Baureihe DX-7 ab.

Liebherr Mobilbagger Bagger und Lader

Einsatzgewicht von 18,4 Tonnen gegeben

Pünktlich zum Auslieferungsbeginn präsentierte Liebherr auf der NordBau 2017 den Mobilbagger A 916 Litronic der Abgasstufe 4/Tier 4f. Mit einem Einsatzgewicht von 16,4 bis 18,4 t…

Volvo CE Mobilbagger Bagger und Lader

Auf individuelle Bedürfnisse der Kunden zuschneiden

Der EW160E und der EW180E, die neuesten und überarbeiteten Flaggschiffe der Mobilbagger von Volvo Construction Equipment (Volvo CE), sind vielseitige Maschinen, konzipiert für…

Zeppelin Hamburg Bagger und Lader

Erste Maschine nimmt Arbeit im Norden auf

Seit der Produktvorstellung auf der NordBau im letzten Jahr und der Markteinführung rollt sie Zeppelin an Kunden in ganz Deutschland aus: Mobilbagger der F-Serie. In Lübeck ist…

Caterpillar Mobilbagger Bagger und Lader

Verbrauch bei verbesserter Leistung nochmals gesenkt

Mit den neuen Cat Mobilbaggern der Serie F präsentieren Caterpillar und Zeppelin die ersten Nachfolger der erfolgreichen Cat Mobilbagger der Serie D. Die neuen Typen M318F (17,4 t)…

Mobilbagger Bagger und Lader

Mit bis zu 40 Kilometer pro Stunde unterwegs

Ihre große Flexibilität, hohe Effizienz und der unkomplizierte Transport auf der eigenen Achse machen Mobilbagger in Bauunternehmen und Kommunen so beliebt. Der neue Bagger EW100…

Liebherr Mobilbagger Bagger und Lader

Fünf neue Liebherr-Mobilbagger gekauft

Vor kurzem konnte die Georg Moll Tief- + Straßenbau GmbH + Co. KG, Gruibingen, im Liebherr-Werk in Kirchdorf/Iller fünf neue Mobilbagger entgegennehmen: einen A 914 Compact, drei A…

Liebherr Mobilbagger Bagger und Lader

Fünf Liebherr-Mobilbagger übergeben

Vor kurzem konnte die Georg Moll Tief- + Straßenbau GmbH + Co. KG, Gruibingen, im Liebherr-Werk in Kirchdorf/Iller fünf neue Mobilbagger entgegennehmen: einen A 914 Compact, drei A…

Liebherr Mobilbagger Abbruch

Umschlagmaschinen brechen Dächer ab

Beim Bau des neuen Stuttgarter Tiefbahnhofes wurden zwei Liebherr-Materialumschlagmaschinen für Abbrucharbeiten eingesetzt: ein Mobilbagger A 924 C Litronic und ein LH 30 M…

CASE Mobilbagger Bagger und Lader

Für hohe Produktivität des Case Baggers entschieden

Das Unternehmen Banner Contracts hat seine Flotte an Case Baumaschinen mit einem Mobilbagger CX700B ME für den Massenaushub ergänzt. Mit der Maschine will das Unternehmen seine…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hyundai Mobilbagger Bagger und Lader

Mähwerk arbeitet bei jeder gewählten Leistungsstufe gleichmäßig

Hyundai Baumaschinen Nord, größter deutscher Händler des südkoreanischen Baumaschinenkonzerns, rüstet seit Jahren Mobilbagger der 9A-Serie zu hochmobilen Mähbaggern um.…

Hitachi Mobilbagger Bagger und Lader

Mit innovativen Funktionen ausgestattet

Hitachi Construction Machinery (Europe) NV (HCME) hat den neuen Mobilbagger ZX170W-5 im Programm. Er wurde mit vielen innovativen Funktionen ausgestattet, um die Bedürfnisse von…

Volvo Trucks Mobilbagger Baustellen

Teamwork auf Mittelstreifen ermöglichte straffe Bauabläufe

Im Autobahnbau werden Neubau- und Erhaltungsprojekte immer häufiger zu einem Wettlauf gegen die Stoppuhr. Das hessische Unternehmen Strassing-Limes GmbH arbeitet deswegen nach…

Hydrema Knickgelenk-Radlader Bagger und Lader

Kompakte Leistungsträger erobern Schweiz

Die Neuerungen bei Hydrema reißen nicht ab. Nachdemder MX-Bagger als neuer City-Bagger in Deutschland bereits einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, soll die außergewöhnlich…

Kubota-Bagger ins Programm aufgenommen

Kaum ist der Bau- und Industriemaschinenexperte Tecklenborg dieser Tage 50 Jahre alt geworden, verkündeten die Geschäftsführer Bertram und Markus Tecklenborg die Aufnahme von…

Liebherr Mobilbagger Nutzfahrzeuge

NUR 7,9 LITER KRAFTSTOFF verbraucht der Cat-Mobilbagger M313D in der Stunde durchschnittlich im gemischten Einsatz. Gerade einmal soviel wie ein Mittelklasse-Pkw, aber der…

Hitachi Emission Bagger und Lader

Mit System Anbaugeräte einfach ansteuern

Hitachi Construction Machinery (Europe) NV (HCME) wird auf der bauma (Freigelände F5.515/516) den neuen Mobilbagger ZX140W-5 ausstellen. Er wurde für allgemeine Bauprojekte…

Mobilbagger Bagger und Lader

Neues Antriebskonzept reduziert Verbrauch deutlich

Mit dem neuen A 910 Compact präsentiert Liebherr auf der bauma 2013 ein zusätzliches Modell in der Baureihe der kompakten Mobilbagger. Die Konstruktion und das Design dieser 11,5 t…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Kettenbagger Bagger und Lader

Gute Sicht für sichere Fahrt im Straßenverkehr

Der traditionell innovative Bagger- und Umschlaggerätehersteller, die Atlas Maschinen GmbH, präsentiert auf der bauma seine komplett neue Reihe kosteneffizienter und…

Liebherr Mobilbagger Bagger und Lader

Maximale Leistung schon bei niedriger Drehzahl

Auf der Fachmesse GaLaBau präsentiert Liebherr in Nürnberg einen aktuellen Querschnitt kompakter Maschinen aus dem umfangreichen Liebherr-Erdbewegungsprogramm, deren Gerätekonzept…

Caterpillar Mobilbagger Bagger und Lader

Strabag SE-Tochter BMTI übernahm 25.000. Cat-Mobilbagger für Betrieb Nord

Als zur bauma 1995 der erste Cat-Mobilbagger der M300er-Serie vom Band rollte, begann die Erfolgsgeschichte mobiler Baumaschinen von Caterpillar. Kürzlich konnte ein weiterer…

John Deere Erdarbeit Bagger und Lader

Maximale Arbeitsleistung auch in Kurvenfahrt

In Nürnberg präsentiert Liebherr einen aktuellen Querschnitt kompakter Maschinen aus dem umfangreichen Erdbewegungsprogramm. In Halle 7, Stand 7/424, werden dem Fachpublikum…