Thema Scherenbühnen

Gerken Scherenbühnen Arbeitsbühnen

Drei Scherenarbeitsbühnen-Typen

Mit den drei neuen Scherenarbeitsbühnen-Typen im Gerken-Mietsortiment machen Höhenarbeiten im Außeneinsatz besonders Spaß, glaubt der Hersteller.

Manitou Scherenbühnen Arbeitsbühnen

Erweitertes Angebot an Teleskoparbeitsbühnen

Die Manitou-Gruppe, laut eigener Aussage eine weltweite Referenz in den Bereichen Umschlag, Hubarbeitsbühnen und Erdbewegung, hat die Einführung einer neuen Produktreihe von…

JCB Scherenbühnen Arbeitsbühnen

40 neue Scherenarbeitsbühnen bestellt

Ein Paket aus 40 Scherenarbeitsbühnen orderte das Unternehmen BS Mietservice aus der Rhein-Neckar-Region und stellt sich damit laut eigenen Angaben für die Zukunft auf. JCB konnte…

Genie Scherenbühnen Arbeitsbühnen und Aufzüge

Workplatform nimmt seine 10.000ste Genie-Maschine in Empfang

Der seit fast 14 Jahren tätige Genie Händler Workplatform Ltd feierte Anfang dieses Jahres einen echten Meilenstein: Eine GS-1932 E-Drive Scherenarbeitsbühne wurde seine 10.000ste…

Zeppelin Rental Scherenbühnen Arbeitsbühnen und Aufzüge

Beengte Platzverhältnisse und grober Schotter

Burger-Buns, Pizzaschnecken, Butterstrudel – die Produktvielfalt von Dermaris ist groß. In Rietberg wird der Standort des Unternehmens nun erweitert. Mit der Realisierung ist die…

Haulotte Scherenbühnen Arbeitsbühnen und Aufzüge

Wertvoller Helfer bei Fassadenarbeiten in Singapur

Zwei Maschinen des französischen Unternehmens Haulotte – der Optimum 8AC Scherenlift sowie der dieselbetriebene HA18SPX Lift – kommen derzeit beim Bau des Duo Residences in…