Abbruchhammer

System sorgt für automatischeSchlagkraftreglung

Abbruch
Die Globram RM135 verfügt über ein komplett schallgeschütztes Gehäuse. Foto: Globram

GELDROP/NIEDERLANDE (ABZ). - Vor kurzem wurde der Globram RM 90 wieder offiziell ins Programm mit aufgenommen. Jetzt bringt das Unternehmen den komplett neu entwickelten RM 135 auf dem Markt. Dieses Modell wurde speziell entwickelt für die wachsende Maschineklasse 19 bis 28 t. Globram schaut immer ganz genau auf die letzten Marktentwicklungen. Die populären Maschinenklassen verschieben sich immer wieder über die Jahre. Dabei ist es sehr wichtig diesen Markttrends zu folgen. Somit kann Globram nach eigenen Angaben immer die richtigen Abbruchhammer anbieten und die Produktion jeder Baggerklasse optimieren. Auch die Globram RM135 verfügt über ein komplett schallgeschütztes Gehäuse. So wie alle andere Globram Abbruchammer ist auch dieses Modell ausgerüstet mit der neuesten Hydrauliksteuerung zur automatischen Erkennung der Härte des zu brechenden Materials. Dieses System sorgt für eine automatische Schlagkraftreglung während der ersten Schläge. Schlagkraft und Schlagfrequenz werden so optimal an die Materialhärte angepasst. Weiches Gestein wird mit hoher Frequenz zertrümmert, wohingegen hartes Gestein mit niedriger Schlagfrequenz, aber mit einem desto größeren "Bums" gebrochen wird. Euroram-Rockmaster hat nicht nur seine Produktpalette, sondern auch sein weltweites Händlernetz erweitert. In der Vergangenheit hat Globram einige Vertriebsaktivitäten zusammen mit Händlern in Chile, Peru, Puerto Rico und auf den Niederländischen Antillen entwickelt. Um die tägliche Kommunikation zu verbessern und um vor Ort in Lateinamerika zu sein, hat Globram einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter eingestellt. Seit Anfang 2015 ist Maximiliano Moya Henseleit Globram in Südamerika vertreten mit Fokus auf Chile, Argentinien, Brasilien und Peru. Seit 2013 ist Denison CZ erfolgreich als Globram Händler für den tschechischen Markt. Kürzlich hat auch Denison in Polen beschlossen, die Globram-Produktreihe im Sortiment aufzunehmen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen