Auf Allrad Fahrgestell lieferbar

Cela Arbeitsbühnen und Aufzüge
Foto: Cela

Lkw-Bühne: Die bereits bekannte Cela Lkw Bühne DT-30 ist nun auch auf einem 6,5 t Allrad Fahrgestell lieferbar. Ausgestattet mit Korbarm, einer Arbeitshöhe von 30,20 m, maximale Reichweite 15,50 m und einer Übergriffshöhe von 16 m kann sie aufgebaut auf ein Allrad Fahrgestell Mitsubishi Fuso 4x4 mit der alten Führerscheinklasse III in Deutschland gefahren werden. Die Bauhöhe bleibt dabei unter 2,70 m. Trotz des verstärkten Rahmens und der verlängerten Stützen für den Allrad Betrieb bleibt auch noch Nutzlast für Gerätekästen und Material. Da das Gerät mit 7 m Unterflur ausgestattet ist, bietet sie sogar einen Arbeitsbereich von sagenhaften 37,20 m, was damit der Größte auf einem 7,49 t Fahrgestell sein dürfte. Der deutschlandweite Händler von Cela, die Firma D-H-S, bietet für den kompletten Aufbau eine volle Gewährleistung (An- und Abfahrt, Arbeitszeit und Teile) von 24 Monaten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen