Auf die Schippe genommen

Glatt

Zu einem außergewöhnlichen Unfall kam es kürzlich in Hinterzarten, als ein Landwirt seine Kuhherde bei Glätte eine Straße entlang trieb. Dabei kam eines der Tiere ins Rutschen und fiel auf eine am Straßenrand wartende 87-jährige Seniorin. Diese wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Aufgrund des ungewöhnlichen Unfalles ermittelt die Polizei und versucht die Haftungsfrage zu klären. Mit anderen Worten, sie versucht einen geeigneten Weg zu finden, die "Kuh vom Eis" zu bekommen. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen