Auf die Schippe genommen

Löchrig

Es gibt sie wirklich: die Leute, die alles nachmachen, was andere tun. Als Kind hörte ich von meinen Eltern öfter den Satz "Wenn er aus dem Fenster springt, tust Du bestimmt das gleiche". Damit wollten sie mir begreiflich machen, dass ich nicht unüberlegt Handlungen von Freunden folge. Diese Erziehungsmethode haben anscheinend nicht viele genossen. Sonst gäbe es z.Zt. bestimmt nicht etliche Nachahmer eines Videos, in dem die fehlende Kopfhörerbuchse des iPhone 7 angeblich durch eine simple Bohrung ins Gehäuse nachgerüstet werden kann. Glaubt man entsprechenden Berichten, haben auf diese Art und Weise schon zahlreiche teure Geräte ein zweites Leben als Briefbeschwerer begonnen. Eigentlich eine ehrenvolle Aufgabe, spielt doch das iPhone bekanntermaßen eine gewichtige Rolle auf dem Smartphonemarkt. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen