Barbara Ettinger-Brinckmann

Barbara Ettinger-Brinckmann wurde in Berlin erneut zur Präsidentin der Bundesarchitektenkammer (BAK) gewählt. In der 89. Bundeskammerversammlung der BAK erhielt sie die Stimmen aller Delegierter. Nach ihrer Wahl erklärte Ettinger-Brinckmann: "Dieses große Vertrauen ehrt mich. Es zeigt gleichzeitig die Geschlossenheit und Stärke des föderalistisch organisierten Berufsstands. Ich werde mich weiter mit aller Kraft für unsere Themen einsetzen. Unsere Positionen erarbeiten wir im demokratischen Prozess und stimmen uns so ab, dass wir mit großer Geschlossenheit und einer klaren Stimme auftreten können. Mit dieser Kraft und der denkbar größten Unterstützung aller 16 Länderarchitektenkammern kann ich mich gemeinsam mit meinen Vizepräsidenten weiter wirksam zu allen Fragen des Planen und Bauens in der Politik positionieren."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen