Branchenweit anerkannt

Neues Programm für gebrauchte Maschinen

JCB Bagger und Lader
Maschinen, die im Rahmen des Programms JCB Select von JCB-Händlern zum Verkauf angeboten werden, unterliegen einer sechsmonatigen Garantie sowie der umfassenden dreimonatigen PremierCover-Garantie. Foto: JCB

Köln (ABZ). – Aktuell führt JCB ein brandneues Programm zum Kauf gebrauchter JCB Maschinen an. Das branchenweit anerkannte CPO-Programm (CPO: Certified Pre-Owned "Geprüfte Gebrauchtmaschinen") nennt sich JCB Select und ist bei JCB für Baggerlader, Teleskoplader und Mobilbagger, Kettenbagger der Modelle JS115 bis JS370 sowie Radlader der Modelle 411 bis 457 verfügbar. Um am Programm teilzunehmen, darf jede Maschine nicht älter als vier Jahre alt sein.

Dabei müssen Bagger- und Teleskoplader weniger als 1000 Betriebsstunden pro Jahr aufweisen und Bagger und Radlader dürfen maximal 1500 Stunden pro Jahr in Betrieb gewesen sein.

Maschinen, die im Rahmen des Programms JCB Select von JCB Händlern zum Verkauf angeboten werden, unterliegen einer sechsmonatigen Garantie sowie der umfassenden dreimonatigen PremierCover-Garantie. JCB Select-Maschinen wurden regelmäßig und nachweislich gewartet und werden einer Abgasuntersuchung unterzogen, in der mehr als 100 verschiedene Aspekte behandelt werden – eine Checkliste, die von JCB entwickelt wurde und von JCB-Servicetechnikern angewendet wird. Auf den Maschinen wurde die aktuellste Betriebssoftware installiert bzw. ältere Versionen wurden aktualisiert und für jede Maschine gilt eine sechsmonatige Garantie für maximale Sicherheit.

JCB Finance ist bei allen nach JCB Select zugelassenen Gebrauchtmaschinen weltweit verfügbar und bietet einige der wettbewerbsfähigen Angebote und Preise, die es auf dem Markt gibt. David Wileman, Global Used Equipment Manager, sagte hierzu: "JCB Select bietet Kunden eine erstklassige Gebrauchtmaschine mit JCB-Zertifikat sowie die Sicherheit eines weltweit führenden Händlernetzwerks. Kunden von JCB Select können sich komplett darauf verlassen, dass ihre Maschinen vollständig und professionell durch qualifizierte Servicetechniker geprüft wurden und sofort einsatzbereit sind."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen