Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser

Thomas Lehner

Thomas Lehner, Geschäftsführer von Lehner Haus in Heidenheim, wurde auf der Mitgliederversammlung der Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser (BMF) neu in den Vorstand gewählt. Das Unternehmen Lehner Haus ist im vergangenen Jahr der Gemeinschaft beigetreten. "Es ist eine besondere Ehre für mich, schon nach so kurzer Zeit unserer Mitgliedschaft im Vorstand mitzuarbeiten", sagte Thomas Lehner.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen