Dr. Hans-Günter Seltmann

Zur Person Personen

Dr. Hans-Günter Seltmann (66), langjähriger Leiter Forschung & Entwicklung der MC-Bauchemie, ist nach28 Jahren im Dienste der MC in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger Dr. Carsten Zilg ist seit dem 1. April 2016 bei MC tätig. Dr. Seltmann ist am 1. Oktober 1988 bei MC als Leiter Forschung & Entwicklung eingestiegen. Er war zuvor acht Jahre bei der Henkel KGaA in Düsseldorf als Entwicklungschemiker tätig und hat dort Klebstoffe entwickelt. Vor seiner Zeit bei Henkel studierte er Chemie an der Universität Hamburg und promovierte dort im Jahre 1980. Dr. Claus-M. Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG, ließ auf der Abschiedsfeier von Dr. Seltmann die vergangenen rund drei Jahrzehnte Revue passieren und bedankte sich bei ihm.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen