dsb innocrush

Weitere Maschine nach Deutschland geliefert

dsb innocrush Gewinnung
Zufriedene Gesichter bei der Übergabe der innocrush 35 (v. l.): Andreas Hansen, Geschäftsführer Hansen Transport und Handels GmbH sowie Robert Schmidt, Produktmanagement dsb Maschinenbau GmbH. Foto: dsb innocrush

Nindorf/Linz (ABZ). – dsb innocrush drängt massiv in den norddeutschen Raum. Eine weitere kompakte und äußerst leistungsfähige innocrush 35 wurde an die Firma Hansen Transport und Handels GmbH nach Nindorf geliefert. "Hansen" steht für Kompetenz und zuverlässige Leistungen rund um den Erd- und Tiefbau. Gegründet vor mehr als 60 Jahren, wird das Unternehmen derzeit durch Bahne und Andreas Hansen sehr erfolgreich geführt. Starker Leistungswille, persönlicher Einsatz, unternehmerischer Weitblick und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden sind hier selbstverständlich. Die übertragenen Aufgaben werden immer wieder als eine neue Herausforderung betrachtet. Hierbei profitieren die Auftraggeber vom jahrzehntelangen Know-how. Qualifiziertes, engagiertes Personal und ein hochtechnisierter Maschinen- und Gerätepark stehen für zielorientierte, professionelle und pünktliche Abwicklung zur Verfügung. Als mittelständisches Unternehmen bietet Hansen von der dänischen Grenze bis zum südlichen Randgebiet Hamburgs in den Bereichen Tiefbau, Kanalbau und Umweltschutz ein breit gefächertes Spektrum. Leistungen wie Erdarbeiten, Straßenbauarbeiten, Abbruch-, Brech- und Siebarbeiten, u. v .m. werden angeboten. "Ich habe schon seit Jahren die dsb innocrush Anlagen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Maschinen arbeiten beständig, sind kompakt und auch sehr wartungsfreundlich. Ich brauche eine zuverlässige Maschine und das ist die innocrush 35 auf jeden Fall. Nur so kann ich meine Kunden zufriedenstellen und Aufträge, dank des enormen Outputs der Anlage, rasch erledigen!", erzählt der zufriedene Geschäftsführer Hansen. dsb innocrush baut nach eigenen Angaben Maschinen mit herausragender Brechergeometrie, bietet kompetente Beratung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis und ist auch nach eigener Meinung bei der Verfügbarkeit und schnellen Lieferung von Ersatzteilen unschlagbar. Somit habe sich das Unternehmen in den letzten Jahren klar als Leistungsführer in der 30 bis 50-t-Klasse etabliert, heißt es in einer Mitteilung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen