Durchsatzstark

Prallbrecher mit Konstantdrehzahlmotor

Heimertingen (ABZ). - Der innovative Rubble Master Prallbrecher RM90GO! ist gerade einmal ein halbes Jahr auf dem Markt: Er erlebte seine Premiere Juni letzten Jahres auf der Fachmesse recycling aktiv in Karlsruhe. Dieser Prallbrecher kann als die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen RM80GO! gelten, heißt es vonseiten der Jürgen Kölsch GmbH. Der Rubble Master Prallbrecher bewältigt, je nach Material, einen Durchsatz von 200 t/h, bei einer Einlauföffnung von 860 x 650 mm.

Eine Besonderheit: Er kann mit einem unverwüstlichen, extrem drehmomentstarken 194 kW starken Konstantdrehzahlmotor von John Deere geordert werden und ist aufgrund der Betriebsart mit einer festen Drehzahl ohne Einschränkungen zugelassen, obwohl nur nach Stufe 3A zertifiziert. Der RM 90GO! verfügt zudem über ein schwenkbares Rückführband, das bei Bedarf auch zum Austragsband umfunktioniert werden kann.

Das komplette Programm von Rubble Master und zahlreiche weiteren Spitzenherstellern im Aufbereitungsbereich – sowie kompetenten Service und Beratung – bietet im süddeutschen Raum exklusiv die Jürgen Kölsch GmbH, Heimertingen.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel