Eisfreigerüst

Ganzes Jahr nutzbar mit zweiter Arbeitsplattform

Nutzfahrzeuge
Wie bei allen Tritten, Leitern und Gerüsten der Spezialisten aus Alsfeld stand besonders die Sicherheit der Anwender im Fokus der Entwickler. Foto: Krause

ALSFELD (ABZ). - Das Eisfreigerüst des Traditionsherstellers Krause aus Alsfeld bietet zwölf Monate im Jahr eine praktische Zugangslösung, z. B. für Reinigungs- oder Reparaturarbeiten an Fahrzeugen.

Durch die exklusive zweite untere Arbeitsplattform können auch die Seiten perfekt erreicht werden. Dadurch ist das Krause-Gerüst auch in den Sommermonaten ein effizienter Helfer für schnelle, komfortable und sichere Arbeiten an Fahrzeugen, nach Angaben des Herstellers aus Alsfeld.

Wie bei allen Tritten, Leitern und Gerüsten der Spezialisten aus Alsfeld, stand besonders die Sicherheit der Anwender im Fokus der Entwickler. Das TÜV-geprüfte Krause Eisfreigerüst bietet durch Gitterroststufen, rutschsichere Belagbühnen und ein stabiles Geländer ringsum eine besonders sichere Anwendung. Als stationäres Gerüst konzipiert, kann das etwa 3 m hohe Eisfreigerüst in der Länge beliebig erweitert werden.

Durch flexible Sicherungsarten wie z. B. seitlichen Streben kann das Gerüst nicht nur auf flachem Gelände, sondern auch an Böschungen befestigt werden.

So passt es sich nach Unternehmesnangaben ideal einer vorhandenen Stellplatzsituation an.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen