Frank Hagedorn 

Frank Hagedorn ist neuer Regionaldirektor von Scania Mitte. Der 38-Jährige ist Nachfolger von Uwe Hockling, der nicht mehr für Scania tätig ist. Zur Region Mitte gehören die Niederlassungsgebiete von Scania Frankfurt/Offenbach, Scania Fulda/Eichenzell und Scania Kassel/Lohfelden mit einer weiteren Scania eigenen Niederlassungen nahe Gießen sowie acht freien Servicepartnern. Frank Hagedorn ist bereits seit 2007 für die Scania Organisation tätig, zuerst als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, später als Verkäufer von Neufahrzeugen. Seit 2013 verantwortete er als Niederlassungsleiter die Betriebe Scania Kassel/Lohfelden und Scania Gießen/Buseck. Nun hat der Diplom-Betriebswirt als Regionaldirektor die Verantwortung für Scania Mitte übernommen.

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 50/2016.

Weitere Artikel