Fritz Stockinger

Zur Person Personen

Fritz Stockinger hat mit Wirkung zum31. Oktober 2016 seine Ämter als Geschäftsführer der Klöber GmbH Deutschland und als Regional General Manager Klöber Central, Northern & Eastern Europe niedergelegt. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um seine Karriere außerhalb der Unternehmensgruppe fortzusetzen. Fritz Stockinger, gelernter Handwerksmeister, Betriebswirt des Handwerks und Energieberater, startete seine Laufbahn in der Baustoff-Industrie 1997 bei RuppKeramik. Von 2001 bis 2004 verantwortete er die Verkaufsleitung des Verkaufsbüros bei RuppKeramik und Braas in Heusenstamm. Seit Oktober 2004 war er Geschäftsführer für die Klöber GmbH Deutschland und weitere europäische Länder.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen