Gelenkteleskop-Arbeitsbühnen

"Flottenmix" erweitert

Genie Arbeitsbühnen und Aufzüge
Genie Z-60/37 DC beim Einsatz in Bollywood Parks, außerhalb des Rajmahal Theatre. Foto: Terex

Bollywood Parks/Dubai (ABZ). – Als eines der spektakulärsten Bauprojekte der Region in den vergangenen Jahren machen sich die Dubai Parks and Resorts daran, zum größten integrierten Freizeitanlagenkomplex zu werden, den der Nahe Osten je gesehen hat. Auf der Suche nach einer ausreichend vielseitigen und leistungsfähigen, aber auch umweltfreundlichen Lösung für die anspruchsvollen Wartungsarbeiten im weitläufigen Areal hat Nishad Abdulla, stellvertretender Flottenmanager der Dubai Parks and Resorts, drei neue, rein elektrisch betriebene Genie Z-60/37DC Gelenkteleskoparbeitsbühnen bestellt.

"Unser Unternehmen ist stolz darauf, die höchsten europäischen Standards im Arbeits- und Umweltschutz einzuhalten. Mit diesem Anspruch sind wir ständig auf der Suche nach neuen Lösungen,die unseren Qualitätsanforderungen in puncto Produktivität und Arbeitsplatzbedingungen gerecht werden", sagt Nishad Abdulla. Dank ihres enorm großen Arbeitsbereichs, ihres vielseitigen, geräuscharmen und sauberen Betriebs sowie den Vorteilen eines Allradantriebs sei diese neue Genie-Arbeitsbühne eine ideale, kosteneffiziente Alternative zum "Flottenmix" aus Diesel- und Elektromaschinen. "Die Z-60/37DC Arbeitsbühne lässt für uns absolut keine Wünsche offen", betont Abdulla. Mit ähnlichen Eigenschaften – was die Geländegängigkeit und verwendeten Bauteile angeht – wie die beliebte Genie Z-62/40 Gelenkteleskoparbeitsbühne biete die neue 20 m Genie Z-60/37DC überzeugende Leistung im kompakten Paket.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen