Hausausstellung

HSB-Gruppe zeigte komplettes Spektrum

HSB Baumaschinenhandel und -vermietung
Überall auf dem 25.000 m² großen Betriebsgelände gab es interessante Maschinen zu sehen. Foto: HSB

ENSDORF (ABZ). - Die HSB Handels- und Servicegesellschaft für Baumaschinen mbH und die HSB Lux SARL hatten zur jährlichen Hausausstellung eingeladen, die in diesem Jahr turnusgemäß am Stammsitz im saarländischen Ensdorf stattfand. Bei bestem Wetter während des gesamten Wochenendes konnten die ca. 1500 Besucher das umfassende Leistungsspektrum der HSB-Gruppe begutachten. Überall auf dem 25.000 m² großen Betriebsgelände gab es interessante Maschinen zu sehen.Ausgestellt waren u. a. Minibagger und Radlader von Kubota, Bagger von Hitachi, Radlader von Kramer, Turmdrehkrane von Liebherr, mobile Teleskopkrane von Sennebogen, Schalungstechnik von Paschal und Ischebeck, Teleskopmaschinen von Merlo, Pumpen und Kompressoren von Atlas Copco, Sägemaschinen von Norton, Betonmischtechnik von Liebherr und eine breite Auswahl an Anbaugeräten.Auf dem Vorführgelände konnten die Zangen von Darda, die lasergesteuerte Technik von Cangini sowie Brecher von Metso und Siebanlagen von Portafill in Aktion gesehen werden. In einem Kransimulator von Liebherr stellten die Besucher ihre Fähigkeiten unter Beweis und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt."Es ist uns auch in diesem Jahr wieder gelungen, die wichtigsten Entscheider der Bauwirtschaft und der Industrie aus dem Saarland, der Eifel, der Pfalz und Luxemburg mit unserer Ausstellung zu erreichen", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Rupp in seinem Resümee zur Veranstaltung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen