Heinrich Grünewald GmbH

Dirk Grünewald

Zur Person Baupolitik

Der Präsident des Bauindustrieverbandes Nordrhein-Westfalen und geschäftsführende Gesellschafter der Heinrich Grünewald GmbH & Co. KG Bauunternehmung, Dirk Grünewald, feierte seinen 60. Geburtstag. Grünewald, der auch Mitglied im Präsidiums des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie und Ehren-präsident der Industrie- und Handelskammer zu Essen, Mülheim und Oberhausen ist, übernahm im Mai 2014 das Präsidentenamt im größten bauindustriellen Landesverband auf Bundesebene. Dirk Grünewald engagiert sich bereits seit 1989 in verschiedenen Ehrenämtern für die nordrhein-westfälische Bauindustrie. Sein großes Augenmerk richtet er dabei immer auf das Thema Berufsbildung, die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Fachkräften für die Baubranche. Für seine außerordentlich engagierte ehrenamtlicheTätigkeit wurde Dirk Grünewald 2010 der "Ehrenring der nordrhein-westfälischen Bauindustrie" verliehen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen