Hermann Lueg

Zur Person Personen

Hermann Lueg, aktuell Prokuristund Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für die Vertriebsleitung Nord sowie die Key-Account-Betreuung der VBH Deutschland GmbH, feiert 2016 sein40. Branchenjubiläum. Seine Laufbahn begann ganz klassisch hinter dem Ladentisch mit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und als Verkäufer von Eisenwaren, Werkzeugen und Baubeschlägen in Recklinghausen. Doch schnell ging es voran: vom stellvertretenden Leiter eines Stadtgeschäfts zum Leiter des Fachgroßhandels Unitec Mitte der 80er-Jahre, später zum stellvertretenden Vertriebsleiter und Niederlassungsleiter der Geniatec AG in Hannover. 2004 wechselte er von dort als Regionalvertriebsleiter mit seinem Team zur VBH Deutschland GmbH, Anfang 2007 wurde er zum Vertriebsleiter Nord ernannt und 2011 übernahm der damals 51-Jährige die Gesamtvertriebsleitung in Deutschland, kurz darauf auch als Geschäftsführer Vertrieb der VBH Deutschland GmbH.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen