Herrenknecht

Tobias Robben

Tobias Robben ist bester Auszubildender in der Unternehmensgeschichte von Herrenknecht. Der Konstruktionsmechaniker schließt seine Ausbildung als deutschlandweiter Spitzenreiter ab. Für diese hervorragende Leistung wird er nun auf Bundes- und Landesebene geehrt. Seit seinem Abschluss als Konstruktionsmechaniker am Anfang des Jahres führt Tobias Robben seine Karriere bei Herrenknecht Rebuilt Services in Kehl fort. Im nächsten Jahr möchte er seinen mit 2500 Euro dotierten IHK-Förderpreis für eine Weiterbildung als Techniker einsetzen und tiefer in die Tunnelvortriebstechnik eintauchen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen