HMF Ladekrane & Hydraulik

Olaf Fiedler

HMF Zur Person Baumaschinenhandel und -vermietung

Olaf Fiedler ist neuer Geschäftsführer der HMF Ladekrane & Hydraulik GmbH mit Sitz in Bietigheim-Bissingen. Der Diplom-Ingenieur für Maschinenbau folgt auf Jörg Hoffmann, der die deutsche Tochtergesellschaft des dänischen Kranherstellers seit Dezember 2011 geleitet hat. Fiedler verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich des mobilen Ladungsumschlages. Zwischen 2001 und 2015 war er in verschiedenen Positionen in der HIAB Sparte für den finnischen Cargotec-Konzern tätig. Zuletzt war der gebürtige Niedersachse Deutschlandleiter beim Bielefelder Kompressoren-Hersteller Boge. "Ich freue mich auf die spannende Herausforderung und bin mir sicher, dass wir die Erfolgsgeschichte von HMF in Deutschland fortsetzen werden", so Fiedler.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen und..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen