Höhenzugangstechnik

BMS A/S hat neuen Standort in Mönchengladbach

Mönchengladbach (ABZ). – Das dänische Familienunternehmen BMS A/S, Aalborg, gilt als nordeuropäischer Marktführer im Geschäftsfeld Projektvermietung für Höhenzugangstechnologie. Für die Höhenzugangstechnik mit Kranen, Schwertransportern und Lkw-Hubarbeitsbühnen stellt man dem Interessenten nicht nur sein umfangreiches Beratungs- und Wissens-Management zur Verfügung, sondern auch erfahrenes, geschultes Fachpersonal. Mit neuen Investitionen in Menschen und Maschinen aktiviert man aktuell seine Marktpräsenz in Mitteleuropa. Dabei steht neben Benelux, Österreich und Schweiz besonders Deutschland als größter EU-Wirtschaftsraum im Fokus der Expansions-Aktivitäten. Die Bau- und Immobilienwirtschaft gilt dabei als besonders wichtiger Zielmarkt. Vom neuen Standort Mönchengladbach aus setzt der präferierte Anbieter von Projektdienstleistungen auf die Mittel- und Langzeit-vermietung von Lkw-Arbeitsbühnen von 45 m bis 103 m Arbeitshöhe. BMS A/S unterhält derzeit nach eigenen Angaben schon europaweit die größte Flotte dieser Art Zugangstechnologie.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen