Hubarbeitsbühne

Handhabung besonders unkompliziert

Palfinger Arbeitsbühnen und Aufzüge
Der Sicherheitsaspekt war ausschlaggebend für den Inhaber von P&A Fuchs beim kauf der P 130 A. Foto: Palfinger

Gralla/Österreich (ABZ). – Sicherheit und präzises Steuerverhalten bei leichter Bedienbarkeit, diese Dinge spielten für das steirische Unternehmen P&A Fuchs eine wichtige Rolle als man sich für die Palfinger Hubarbeitsbühne P 130 A der neuen Smart Klasse entschied, um den Fuhrpark zu erweitern. Die sechs Hubarbeitsbühnen des Familienunternehmens werden erstmals durch eine Arbeitsbühne der Modellreihe P 130 A von Palfinger ergänzt. Die innovative Smart Klasse von Palfinger zeichnet sich vor allem durch Flexibilität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit aus.

"Wir haben uns für die P 130 A entschieden, weil sie unseren hohen Sicherheitsvorstellungen entspricht und unsere Kunden die Arbeitsbühne auch mit einem B-Führerschein bedienen können. Das ist uns besonders wichtig", sagt Alois Fuchs, Geschäftsführer und Inhaber von P&A Fuchs, der sich bei einer Geräte-Vorführung von der Qualität der Palfinger Produkte überzeugen konnte.

Auch die unkomplizierte Handhabung des Geräts war ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Die Hubarbeitsbühne ist auf einem Ford Ranger angebracht und wird bei P&A Fuchs für die Vermietung verwendet. Das Familienunternehmen in Gralla, in der Steiermark, vermietet bereits seit neun Jahren erfolgreich Hubarbeitsbühnen und setzt nun auch auf Palfinger als starken Partner.

Die Bühnen der Smart Klasse beeindrucken mit ihrem ergonomischem Design und ihrer praktischen Bauweise. Die P130 A erreicht dabei eine max. Arbeitshöhe von 13 m und eine max. seitliche Reichweite von 6,30 m. Die Hebebühne kann auch auf Pick-ups genutzt werden. Durch einen extrem tiefen Schwerpunkt verfügt die P130 A sowohl On als auch Off-Road über ein Höchstmaß an Stabilität und überzeugt durch ein präzises Steuerverhalten und Flexibilität beim Arbeitseinsatz.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen