imu-Infografik

Zahl fertiggestellter Wohnungen gestiegen

imu Infografik Wohnungsbau
Grafik/Text: imu-Infografik

DIE ZAHL FERTIGGESTELLTER WOHNUNGEN in Deutschland ist im Jahr 2014 um 14,2 % gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Insgesamt wurden 245 325 neue Wohnungen in Neubauten errichtet oder durch Baumaßnahmen an bestehenden Gebäuden geschaffen. Die seit 2010 zu beobachtende Zunahme der Wohnungsfertigstellungen hält somit weiter an. Aber: Von alten Rekorden – 1995 wurden rund 603.000 neue Wohnungen fertigge-stellt – ist die Branche noch immer meilenweit entfernt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen