Industriedesigner beauftragt

Neue Maschine mit überarbeitetem Design im Programm

Linz/Österreich (ABZ). – Der österreichische Hersteller von mobilen Gesteinsbrech- und siebanlagen präsentiert auf der bauma 2016 eine neue innocrush Anlage. dsb innocrush hat sich in den letzten zehn Jahren als einer der führenden Hersteller für Prallmühlen und Backenbrecher bestens etabliert. Wie bereits angekündigt, präsentiert das ambitionierte, engagierte Spezialisten Team nun eine neue innocrush Maschine mit überarbeitetem Design.dsb Anlagen werden ständig weiterentwickelt. "Wir hören genau hin, wenn Kunden von Ihren Einsätzen berichten und dabei Inputs und Anregungen geben, was denn zu den bestehenden wertvollen Features notwendig, sinnvoll oder hilfreich wäre.Es bringt nichts eine Maschine auf dem Zeichenbrett zu konstruieren; es geht vielmehr darum leistungsfähige Brecher zu bauen, die in der Anwendung einfach sind und genau den Anforderungen der Kunden gerecht werden!", so DI Dieter Durstmüller, Geschäftsführer der dsb Maschinenbau GmbH aus Linz/Österreich. "Auch bei der jetzigen Konstruktion war unser Focus klar: funktionelles Design, höchste Leistung", so Durstmüller weiter.Bei der Optik setzt man auf Unverwechselbarkeit. Deshalb wurde ein Industriedesigner mit einer Designstudie beauftragt, um den Maschinen einen neuen Look zu verleihen. Die Vorgabe lautete: Einfach und klar. Das Design soll die Technik nicht verstecken, sondern sinnvoll ergänzen und klare Funktionseinheiten gestalterisch zusammenfassen. Man darf also auf eine neue, noch effizientere Innocrush Anlage gespannt sein. Das Unternehmen stellt aus auf der bauma in Halle B2, Stand 124.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen