Jens Möller

Jens Möller hat die Leitung des Produktmanagements bei Saint-Gobain Rigips übernommen. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Entwicklung und Vermarktung hochwertiger Trockenbaulösungen. Er berichtet direkt an Peter Kamps, Direktor Vertrieb und Marketing bei Rigips. Der studierte Bauingenieur kann auf einen breiten Erfahrungsschatz im Produktmanagement zurückgreifen: Bereits seit 2004 ist Jens Möller als Entwicklungsingenieur und Produktmanager in der Bauindustrie tätig. Zu Rigips kam er im Jahr 2008, wo er seit 2011 als Produktmanager für die Entwicklung von Brandschutz- und Feuchtraumlösungen sowie die Profiltechnik verantwortlich war.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen