Kaltwasser-Hochdruckreiniger

Für harte Arbeitsumgebungen

Woma Reinigungsgeräte Betonbau und Stahlbetonbau
Mit einer Fördermenge von bis zu 30 l/min und einem Arbeitsdruck von bis zu 500 bar ist das Gerät vielfältig einsetzbar. Foto: Woma

WINNENDEN/DUISBURG (ABZ). - Für den Einsatz im harten Arbeitsumfeld stellt Woma den Kaltwasser-Hochdruckreiniger EcoCold 500/30 Classic vor. Mit einer Fördermenge von bis zu 30 l/min und einem Arbeitsdruck von bis zu 500 bar ist das Gerät insbesondere für die Reinigung von Betonverschalungen, die Rohr- und Filterreinigung in der Chemie- und Ölindustrie und die Entfernung von organischem Bewuchs an Schiffswänden geeignet.

Der EcoCold ist mit einer Hochdrucklanze von Kärcher ausgestattet, womit erstmals das technische Know-how von Woma mit dem von Kärcher in einem Gerät gebündelt wird. Ein wichtiges Ausstattungsmerkmal ist die druckgesteuerte Wassermangelsicherung, die das Aggregat bei ausbleibender Wasserversorgung ausschaltet und einen Leerlauf vermeidet. Weiteren Schutz bietet ein Sanftanlauf im Elektromotor, mit dem Pumpe und Motor langsam hochgefahren werden. Beide Vorrichtungen bewahren Pumpe und Motor vor Verschleiß und erhöhen die Lebensdauer des Geräts. Darüber hinaus zeigt ein Betriebsstundenzähler die Laufzeit an und ermöglicht die rechtzeitige Wartung.

Räder und Lenkung des Fahrwerkes sind mit Bremsen versehen, so dass sich der EcoCold auch im abschüssigen Gelände leicht führen lässt. Eine Vorrichtung für die Anbringung von Kranhaken erleichtert die Verladung des Geräts für den Transport.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen