Knauf Aquapanel

Alexander Thümmrich

Alexander Thümmrich wird neuer Verkaufsleiter Nord bei Knauf Aquapanel GmbH in Dortmund. Damit ist er ab 01. Januar 2017 zuständig für fünf Vertriebsgebiete und das baustofforientierte Produktprogramm des Unternehmens. Thümmrich ist bereits seit November 2014 im Unternehmen tätig, bislang als Systemberater in der Region Freiburg. Zuvor absolvierte er seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann Baustoffhandel und arbeitete anschließend dort im Vertrieb.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen