Kobelco

Lopez-Infantes Teil des deutschen Händlernetzes

Kobelco Bagger und Lader
Hanns Markus Renz, Kobelco Business Manager für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Polen, sowie Manuel Lopez-Infantes, Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens. Foto: Kobelco

Bad Salzuflen (ABZ). - Kobelco Construction Machinery Europe B. V. (KCME) baut mit einem weiteren deutschen Händler sein europäisches Netz aus. Die Lopez-Infantes Baumaschinen GmbH & Co. KG, Bad Salzuflen, übernimmt nun den Service und den Vertrieb von Kobelco-Baumaschinen im gesamten östlichen Teil des Gebietes Nordrhein-Westfalen. Lopez-Infantes Baumaschinen wurde vor mehr als 25 Jahren gegründet und hat sich seitdem einen guten Ruf für den Service und den Vertrieb von Baumaschinen in Nordrhein-Westfalen aufgebaut.Der Händler ist auch bekannt für seine maßgeschneiderten Lösungen zur Erfüllung der ständig wechselnden Bedürfnisse seiner Kunden und er ist stolz auf seine langjährigen Beziehungen zu seinen Stammkunden. Geschäftsführer Manuel Lopez-Infantes glaubt, dass die Aufnahme von Kobelco-Baumaschinen in sein Produkt-Portfolio nicht nur sein Premium-Angebot erweitert, sondern dass es ihm damit möglich ist, sein eigenes Vertriebsnetz auszubauen. Lopez-Infantes Baumaschinen schließt sich einem bereits etablierten deutschen Händler-Netzwerk an, zu dem EMB Baumaschinen GmbH, KARI Baumaschinen GmbH, F. R. Baumaschinen GmbH und Herbers Baumaschinen Vertrieb GmbH gehören. Diese neue Ernennung unterstreicht durch die Zusammenarbeit mit engagierten Händlern, die über spezielle Kenntnisse in ihren individuellen Märkten verfügen, das Engagement von KCME für die Unterstützung der Kobelco-Kunden in Deutschland.Philippe Le Bourhis, General Manager Sales and Field Marketing der Kobelco Construction Machinery Europe B. V. sagte: "Deutschland war schon immer ein sehr wichtiger Markt für Kobelco und die Ernennung der Lopez-Infantes Baumaschinen GmbH & Co. KG unterstreicht unser Engagement in diesem Gebiet. Wir freuen uns sehr, Manuel und sein Team bei der Marke Kobelco begrüßen zu können. Wir sind überzeugt, dass deren Fachkenntnisse des westdeutschen Marktes zu einem besseren Service und Support für die Kobelco-Kunden beitragen werden."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen