Kostenloses E-Book

Erfolgreiches Offline Marketing für KMUs

Berlin (ABZ). - Um einen langfristigen Erfolg für das eigene Unternehmen zu garantieren und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können, ist eine markt- und kundenorientierte Betriebsführung unabdingbar. Mit dem Voranschreiten des Online-Zeitalters rücken Online-Maßnahmen immer weiter in den Vordergrund, doch nicht alle Kundengruppen sind mit dem Internet vertraut – beispielsweise viele Kunden der Handwerker Branche.Ausschließlich auf Online-Kanäle zu setzten, genügt für Betriebe dieser Berufsgruppe deshalb nicht. Vielmehr sollten gerade kleine und mittlere Unternehmen auf eine Kombination aus Online- und Offlinekanälen vertrauen. Klassische Werbeformate wie TV- und Radiospots oder Printwerbung haben gerade für KMUs einen Vorteil gegenüber Online Marketing: sie ermöglichen eine enorme Reichweite.Vor diesem Hintergrund informiert das E-Book „Erfolgreiches Offline Marketing für KMUs“ kleine und mittelständische Betriebe, wie Sie Offline Kampagnen für sich nutzen können. Geschrieben von der langjährigen Marketing-Beraterin mittelständischer und marktführender Unternehmen Dana Lutze, enthält das E-Book praktische Tipps und Hinweise zu den Themen:

  • Marketing-Strategie und Marketing Mix
  • Relevanz von Offline Marketing im Online Zeitalter
  • Erfolgreiche Offline Marketing Maßnahmen
  • Umsetzung in die Praxis
  • Erfolgsmessung

Das E-Book kann <link http: www.saxoprint.de b2bmanager ebook-offline-marketing>hier kostenlos heruntergeladen werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen