Marco Herzer

Zur Person Personen

Marco Herzer betreut ab sofort die Kunden des Reinigungs- und Pflegemittelherstellers RZ im PLZ-Gebiet 60–65.Als technischer Fachberater im Außendienst. Herzer bringt durch seine langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung um-fassendes Praxiswissen im Bereich der Fußbodensanierungstechnik und -pflege mit. Er war als technischer Betriebsleiter im infrastrukturellen Facility Service tätig und leitete zuletzt als Geschäftsführer die gedis Dienstleistungs-gruppe in Aschaffenburg. Der Reinigungsspezialist mit Schwerpunkt auf dem Gebiet der Sanierung, Versiegelung und Pflege von elastischen Bodenbelägen ist ab sofort zentraler Ansprechpartner für die Kunden in der Region, zudem wird er die RZ Anwendungstechnik und den Bereich Forschung und Entwicklung unterstützen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen