MBI Deutschland

World Demolition Award gewonnen

Mantovanibenne Auszeichnung Abbruch
Das Team vor Ort (v. l.): Cristoforo Benfenati, Paolo Mantovani, Thomas Fischer. Foto: MBI

Amsterdam/Niederlande (ABZ). - "Unser Mutterhaus, die Mantovanibenne s.r.l. hat die letzten sechs Jahre eine superArbeit geleistet", sagt sich Thomas Fischer, Vertriebsleiter der MBI Deutschland GmbH, über den Gewinn des World Demolition Award. Die Auszeichnung wurde in Amsterdam durch Paolo Mantovani persönlich entgegen genommen.Bereits zum siebten Mal trafen sich Hersteller und Kunden aus aller Welt zum jährlichen World Demolition Summit in Amsterdam. Mit dabei war zum zweiten Mal die MBI Deutschland GmbH als Support für ihr Mutterhaus, die Mantovanibenne s.r.l. mit Sitz in Mirandola Italien. Für Fragen stand neben der Geschäftsleitung in Person von Paolo Mantovani auch Cristoforo Benfenati sowie aus Deutschland Thomas Fischer zur Verfügung.Im Laufe des Tages stieg dann die Aufregung und Anspannung. Mit einem glücklichen Ende. Herr Lindsay Gale konnte die begehrte Auszeichnung Mantovani überreichen. Dieser war überglücklich und bedankte sich direkt bei seinem gesamten Team für die Entwicklung und Produktion der spezial Abbruchzange CRH440. Diese stand nun im Mittelpunkt. Nur 290 kg schwer, aber mit 440 kN Brechkraft an der Spitze das Topmodell weltweit. Dafür sorgen mehrere Patente und zwei außen liegende Booster. "Wir wollen nun die Maschine stärker auf dem deutschen Markt präsentieren und zusammen mit unseren Partnern für einen bestmöglichen Service sorgen", sagt Thomas Fischer und fügte an das bereits die nächste CRH440 auf dem Weg nach Deutschland ist. "Diese geht in den Miet- und Vorführmaschinenpark der Firma NBM Böhrer GmbH & Co. KG mit Sitz in Kitzingen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen