Mehr Sicherheit

Safe RFID nahtlos in Einrichtung integrierbar

Sortimo Ausstattung & Zubehör
Mit Hilfe eines Transponders lässt sich der Safe öffnen. Foto: Sortimo

Zusmarshausen (ABZ). – Sortimo Fahrzeugeinrichtungen bieten nun noch mehr Sicherheit, indem sie dem Diebstahl von Wertsachen vorbeugen. Der neue Safe RFID lässt sich dank Rasterbauweise nahtlos in jede Fahrzeugeinrichtung von Sortimo integrieren.

Wertsachen oder teure Gerätschaften unbeaufsichtigt im Fahrzeug zu belassen, führt oftmals zu einem unguten Gefühl. Um dies zu vermeiden, hat Sortimo eine Lösung parat: den Safe RFID. Dieser fügt sich nahtlos in jede Sortimo Fahrzeugeinrichtung ein und beugt dem Diebstahl von Wertgegenständen vor. Die Größe des Safes (380 x 330 x 150 mm) bietet ein Volumen, das auch Laptops, Messgeräte und Wertsachen mehrerer Mitarbeiter fasst.

Das Öffnungssystem mit RFID-Technik (radio-frequency identification) ermöglicht ein schnelles Öffnen, indem der Schlüssel einfach vor das Schloss gehalten wird. Darüber hinaus lassen sich die Schlüssel mit Transponder programmieren, sodass eine Zuordnung mehrerer Safes zu einem Transponder möglich ist. Das Prinzip funktioniert auch anders herum:

Mehrere Transponder können auch auf einen Safe programmiert werden. Somit können die Safes je nach Baustelle und Anzahl der Mitarbeiter in ihrer Nutzung individuell angepasst werden. Sortimo beweist mit diesem neuen Produkt erneut Flexibilität, Sicherheit und einen großen Mehrwert für seine Kunden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen