Messe München noch größer

München (dpa). – Die Messe München wächst rasant und wird trotz des Baus zweier weiterer Hallen noch nicht genug Platz bieten. Vor dem ersten Spatenstich sagte Messechef Klaus Dittrich: "Für die bauma werden wir immer noch eine Warteliste haben." Dieses Jahr musste die weltgrößte Baumaschinenmesse 600 Firmen vertrösten. Die Messe München wachse weiterhin schneller als der Durchschnitt der Messen in Deutschland, mache seit Jahren Gewinn und werde in diesem Jahr erstmals mehr als 400 Mio. Euro Umsatz erwirtschaften, sagte Dittrich. Ab 2018 biete sie 18 Hallen mit 200.000 m² Ausstellungsfläche und 400.000 m² Freigelände.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen