Nordbau

Starker Auftritt von Doosan

Doosan Bagger und Lader
Dieter Gutschmidt von Doosan vor dem DX180LC-3 mit breiten Ketten. Foto: Stoffregen

WATERLOO/BELGIEN (ABZ). - Auf der diesjährigen NordBau war Doosan gemeinsam mit seinen Vertriebspartnern aus Norddeutschland Atlas Hamburg GmbH Baumaschinen, Atlas von der Wehl GmbH, Werner Seemann GmbH & Co. KG und Atlas Hannover Baumaschinen GmbH & Co. mit einem Kooperationsstand vertreten. Auf dem gemeinsamen Stand zeigte das Unternehmen einen Auszug aus seinem umfangreichen Programm an leistungsstarken Baumaschinen. Dieter Gutschmidt, Marketing- u. Niederlassungsleiter Doosan Benelux SA: "Die NordBau ist für Doosan gerade durch ihre Regionalität eine der wichtigsten Veranstaltungen für den norddeutschen Raum. Gemeinsam mit unseren Händlern Atlas Hamburg, Atlas von der Wehl, Werner Seemann und Atlas Hannover freuen wir uns über die hohe Anzahl qualifizierter Fachbesucher und die daraus resultierenden guten Kontakten auf dieser Messe. So konnten bereits auf der Messe einige Abschlüsse getätigt werden. Für uns war die Messe ein großer Erfolg!" Auch die Auswahl der ausgestellten Maschinen und Anbaugeräte erfolgte mit Blick auf die regionalen Besonderheiten im norddeutschen Raum. So war bspw. der ausgestellte Doosan DX180LC-3 mit breiten Ketten ausgerüstet, eine in dieser Region besonders häufig nachgefragte Option.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen