Positionswechsel

Zum Abstützen um 90 Grad gedreht

Dillenburg (ABZ). – Seine Stärke beim vertikalen Abstützen von einhäuptigen Wandschalungen habe der Meva Stützbock STB 450 oft bewiesen, so das Unternehmen. An der neuen Autobahnbrücke beim hessischen Dillenburg kommt er nun für die Brückenpfeiler auch horizontal zum Einsatz. Die oben 12 m breiten Pfeiler erfordern an den oberen Takten große Bühnen zum Stellen der Abstützung...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel