Ralf Bürger 

Ralf Bürger ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH. Der Schalungsspezialist setzt damit auf eine Neubesetzung aus eigenem Hause, um das konstante Wachstum der letzten Jahre weiterzuführen. Bürger übernahm Anfang September 2016 den Vorsitz bei der Deutschen Doka. Der 55-Jährige ist seit vielen Jahren erfolgreich für die Doka Group tätig, zuletzt leitete er als Geschäftsführer die Doka Qatar WLL. In vier Jahren im Mittleren Osten hat der zweifache Familienvater die dortige Doka-Niederlassung zum ertragsstarken Marktführer gemacht. Diesen Anspruch verfolgt er auch am deutschen Markt – gemeinsam mit seinem Geschäftsführungskollegen Frank Müller.

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 44/2016.

Weitere Artikel