Robert Jüngling

Robert Jüngling ist als Head of Marketing und Business Development bei der DeuBIM Gruppe eingetreten. Er wird in der neu geschaffenen Funktion direkt an die Geschäftsführung berichten. Jüngling wird zukünftig wichtige Impulse für die weitere Professionalisierung des Marketings der DeuBIM Gruppe und ihres Partnernetzwerks geben, mit einem Fokus auf Digitalstrategien. Im Business Development wird er sich insbesondere mit der Entwicklung der strategischen Geschäftsfelder und der Gewinnung neuer Mandate befassen. Darüber hinaus, wird er seine Change-Management-Kompetenzen in die Projektarbeit mit externen Kunden einfließen lassen.

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 40/2016.

Weitere Artikel