Robert Jüngling

Robert Jüngling ist als Head of Marketing und Business Development bei der DeuBIM Gruppe eingetreten. Er wird in der neu geschaffenen Funktion direkt an die Geschäftsführung berichten. Jüngling wird zukünftig wichtige Impulse für die weitere Professionalisierung des Marketings der DeuBIM Gruppe und ihres Partnernetzwerks geben, mit einem Fokus auf Digitalstrategien. Im Business Development wird er sich insbesondere mit der Entwicklung der strategischen Geschäftsfelder und der Gewinnung neuer Mandate befassen. Darüber hinaus, wird er seine Change-Management-Kompetenzen in die Projektarbeit mit externen Kunden einfließen lassen.

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel