Schnellbauhallen mit Erdnagelbefestigung

Lagerkapazitäten schnell und einfach erhöhen

Hacobau Hallenbau
Die Hallen von Hacobau werden für eine optimale Raumausnutzung um die Regalsysteme herum geplant. Foto: Hacobau

Hameln (ABZ). – Häufig wird von Industrie- und Gewerbekunden aufgrund von zusätzlichen Aufträgen oder allgemeiner Erweiterungsnotwendigkeit der Lagerkapazität zusätzlicher Lagerraum für Vor- oder Fertigprodukte benötigt. Dafür bieten sich die Schnellbauhallen der Firma Hacobau Hallen und Containersysteme GmbH aus Hameln an.

Die Kunden von Hacobau erhalten kostenfrei und unverbindlich einen Beratungstermin mit kompetenten Außendienstmitarbeitern. Das Angebot über die gewünschte Schnellbauhalle oder über Regalsysteme erhalten die Kunden innerhalb von nur zwei Tagen. Vorhandene Baupapiere inkl. Typenstatik ermöglichen eine schnelle Einreichung des Baugesuchs an die Behörden. Dadurch wird der Zeithorizont zwischen Bedarfserkennung und Umsetzung des Hallenprojekts wesentlich verkürzt. Die Baupapiere für die Schnellbauhallen erhalten die Kunden vorab kostenfrei, sodass keine Kosten bei Ablehnung des Baugesuchs entstehen. Von der Genehmigung bis zur Lieferung inkl. Montage vergehen nach Unternehmensangaben i. d. R lediglich 4 Wochen. Bei der Herstellung der Schnellbauhallen wird nur verzinktes Feinblech verwendet. Die Bauteile der werden durch eine einzigartige Verbindungstechnologie miteinander verbunden. Im Gegensatz zu konventionellen Fertigungsverfahren wird die schützende Zinkschicht nicht beschädigt. So präsentieren sich die Lagerhallen auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand.

Die Lagerhallen der Firma Hacobau lassen sich mittels Erdnägeln auf vorhandenen Untergründen befestigen. Somit fallen keine oder nur geringe Fundamentkosten an, was die Baukosten erheblich minimiert.

Die Schnellbauhallen von Hacobau gibt es in verschiedenen Höhen und Längen. Alle mit vorhandener Typenstatik. Damit haben die Kunden die Möglichkeit, entsprechend der Platzmöglichkeiten und Lagermengen zwischen unterschiedlichen Maßen zu wählen. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass die Hallen nachträglich jederzeit erweiterbar sind. So werden z. B. die Rückwand herausgenommen, Verlängerungsmodule eingesetzt und durch die vorhandene Rückwand wieder verschlossen.

Die Montage der Hallen geht schnell und einfach. Hacobau stellt einen Richtmonteur (Helfer bauseits) oder übernimmt die Vollmontage. So sind bspw. Hallen mit 100 m² in ca. zwei Tagen kostengünstig und fachgerecht aufgebaut und schon am dritten Tag nach Montage der Lagerregale voll nutzbar.

Neben diesen Kostenvorteilen ist durch das Komplettangebot gewährleistet, das der Kunde stets eine optimale Raumnutzung erhält: Erst wird die benötigte Menge der einzulagernden Waren ermittelt. Aus diesen Vorgaben ergibt sich die optimale Regalanordnung und die Halle wird quasi um die Regalsysteme herum geplant.

Bei den Lagerregalen von Hacobau handelt es sich um ein deutsches Qualitätsprodukt mit entsprechenden Zertifizierungen (GS – geprüfte Sicherheit), welches entsprechende lagerlasten aufnehmen kann und welches von der Berufsgenossenschaft hinsichtlich Standfestigkeit und Arbeitssicherheit gefordert wird. Die Industriequalität der Regalsysteme wird durch eine fünf Jahre Produktgarantie und einer zehnjährigen Nachkaufgarantie unterstrichen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen