Sopro Bauchemie

Michael Schulzki

Michael Schulzki hat zum Jahresbeginn 2016 die Leitung des Vertriebsbereiches Ost der Sopro Bauchemie GmbH in Berlin übernommen. Der in Greifswald geborene, 37jährige, gelernte Fliesenlegermeister und Master of Engineering für das Bauwesen, arbeitet bereits seit 2007 als Anwendungstechniker in der Wiesbadener Zentrale des bauchemischen Herstellers. Zu seinen Aufgabenbereichen dort gehörte die gesamte Facette der technischen Kundenbetreuung vom Baustellenservice bis zur anspruchsvollen Vortragsarbeit im Rahmen der Sopro ProfiAkademie und zahlreichen Weiterbildungseinrichtungen der Branche. Hier hat er sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=304++369++323&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 02-2016.

Weitere Artikel