Trox GmbH

Udo Jung

Trox Zur Person Personen

Udo Jung wurdemit Wirkung zum 14. September 2015 zum Geschäftsführer der Trox GmbH ernannt. Jung ist seit dem 1. Januar 1990 bei Trox (Trox TLT) beschäftigt. In der Geschäftsführungist er verantwortlich für Produktmanage-ment, Produktion, Vertrieb sowie Forschung und Entwicklung. Seine Funktion als Geschäftsführer der Trox TLT GmbH bleibt unberührt. Udo Jung, Jahrgang 1966, begann seine berufliche Laufbahn nach Abschluss seines Maschinenbaustudiums an der Universität Kassel 1990 bei der Babcock-BSH AG in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Bis 1995 hatte er verschiedene Positionen rund um den Produktbereich Reinraumkomponenten und -anlagen inne. Seit 1997 war Udo Jung im Bereich Ventilatoren der TLT-Turbo-Lufttechnik – heute Trox TLT GmbH, Bad Hersfeld – bis hin zum Vorsitzenden der Geschäftsführung tätig. In dieser Funktion ist er verantwortlich für Produktentwicklung, Produktion sowie für den nationalen und internationalen Vertrieb und Marketing. Seit 2013 ist er außerdem Bereichsleiter des Produktmanagements Sicherheitstechnik der TROX GmbH, Neukirchen-Vluyn, und seit 2014 Geschäftsführer der BSH Technik Polska Sp. z.o.o.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen