Überlinger puren

Alexander Gatto

Zur Person Personen

Bei der Überlinger puren GmbH hat es in der Vertriebsleitung eine Veränderung gegeben. Zum ersten Juni 2016 hat Alexander Gatto die Gesamt-Vertriebsleitung des Geschäftsbereichs Bau (vornehmlich Deutschland und Österreich) übernommen. Gatto begann seine Karriere bei puren 2004 als Gebietsleiter im Außendienst Raum Aschaffenburg sowie in den Kreisen Main-Kinzig, Wetterau und Main-Spessart. Zuletzt war er seit 2014 Regionalverkaufsleiter Mitte und damit bereits für einen Teilbereich der Vertriebsmannschaft zuständig. Nun hat er die Verantwortung für die gesamte Bau-Vertriebsgruppe Deutschland und Österreich von Norbert Baier übernommen, der nach fünf Jahren aus der puren Gruppe ausgeschieden ist.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen