Vijay Nambiar

Magna Tyres Group gibt die Ernennung von Vijay Nambiar zum General Manager des neuen Magna Tyres Büros Middle East & Africa bekannt zu geben. Nambiar hat über 30 Jahre Erfahrung in der Reifenindustrie und war für verschiedene namhafte Unternehmen, wie Michelin und Bridgestone tätig. Er ist ausgebildeter Techno-Vertriebsexperte mit Erfahrung im gesamten Reifenmanagement, das sich auf den maximalen Nutzen der Kundeninvestitionen konzentriert. Seine letzte Anstellung hatte er bei U.C.G.T – ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Nahen Osten, das er in den letzten sechs Jahren von Grund auf an aufgebaut hat.

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 39/2016.

Weitere Artikel